E-Mail Administration

Sie haben die Möglichkeit über unsere Webadministration Ihre Postfächer zu verwalten. 

Öffnen Sie im Browser die Webseite https://www.carra-mail.de/admin.
Für die Anmeldung verwenden Sie bitte die im Passwort-Manager des Kundencenters hinterlegten Zugangsdaten für Ihr Administratorkonto.

Sie können dort folgende Punkte verwalten:

  • Benutzer anlegen und löschen
  • Benutzer verwalten

    • Zugangsdaten ändern
    • Alias für eine E-Mail-Adresse einrichten
    • Catch-all Weiterleitung einrichten
    • Limits konfigurieren
    • Weiterleitungen einrichten
    • Black- und Whitelistverwaltung für den E-Mail Empfang

 

Sollten Sie Fragen zur Verwaltung haben, steht Ihnen unser Support Team über das Ticket-System gerne zur Verfügung.

 

  • 388 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Beiträge

Umstellung eines Postfaches am IPad / IPhone auf den neuen Mailserver

In diesem Video erklären wir Ihnen, wie Sie Ihre aktuellen Einstellungen für Outlook anpassen,...

Neuer Mailserver: Informationen zu unserem Mailserver & Ports

Die verfügbaren Protokolle für Ihr Postfach sind POP und IMAP, als Zusatzleistung bieten wir auch...

Kontakte aus dem alten Webmail in das neue Übertragen

Falls Sie Kontakte im Webmail unter https://webmail.speed-server.de angelegt und genutzt haben,...

So richten Sie Ihr E-Mailkonto lokal ein

Für die Einrichtung Ihrer Mailadresse haben Sie folgenden Möglichkeiten. Die verfügbaren...

Umstellung eines Postfaches im Outlook auf den neuen Mailserver

In diesem Video erklären wir Ihnen, wie Sie Ihre aktuellen Einstellungen für Outlook anpassen,...