E-Mail Administration

Sie haben die Möglichkeit über unsere Webadministration Ihre Postfächer zu verwalten. 

Öffnen Sie im Browser die Webseite https://www.carra-mail.de/admin.
Für die Anmeldung verwenden Sie bitte die im Passwort-Manager des Kundencenters hinterlegten Zugangsdaten für Ihr Administratorkonto.

Sie können dort folgende Punkte verwalten:

  • Benutzer anlegen und löschen
  • Benutzer verwalten

    • Zugangsdaten ändern
    • Alias für eine E-Mail-Adresse einrichten
    • Catch-all Weiterleitung einrichten
    • Limits konfigurieren
    • Weiterleitungen einrichten
    • Black- und Whitelistverwaltung für den E-Mail Empfang

 

Sollten Sie Fragen zur Verwaltung haben, steht Ihnen unser Support Team über das Ticket-System gerne zur Verfügung.

 

  • 711 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Beiträge

Kontakte aus dem alten Webmail in das neue Übertragen

Falls Sie Kontakte im Webmail unter https://webmail.speed-server.de angelegt und genutzt haben,...

Signatur im Webmail einrichten

Im folgenden Video erhalten Sie die Anleitung, wie Sie eine Signatur im Webmail unter...

Neuer Mailserver: Informationen zu unserem Mailserver & Ports

Die verfügbaren Protokolle für Ihr Postfach sind POP und IMAP, als Zusatzleistung bieten wir auch...

Täglicher Spam- und Virenbericht

Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Support Team unter hosting@carra.de natürlich...

Kalender aus dem alten Webmail in das neue übertragen

Falls Sie die Kalenderfunktion im Webmail unter https://webmail.speed-server.de genutzt haben,...